Grosse Auswahl an Totes, Clutches und Shopper von black lily. Bei Styleserver online kaufen.

31.Mrz.2015

Letzten Samstag war letzter Tag des Taschensales im hiesigen Kaufhaus, zu dem sowieso schon angekündigten Nachlass von 50 % auf den Originalpreis kamen noch einmal 20 % auf den reduzierten Preis dazu. Was nach Adam Mathe nicht 70 % entspricht, wie wir ja alle wissen (sollten), sich aber trotzdem gut anhörte. 😉
Ein gelbes Täschchen lachte mich an, und folgerichtig kaufte ich es kurz entschlossen:

gelbe Schultertasche, Vorderansicht
gelbe Schultertasche, Rückansicht
gelbe Schultertasche, Innenansicht

Sie ist natürlich aus Kunstleder, für den Preis – ich glaube so um 30 € waren es – kann man kein Leder erwarten.
Aussen, passend zum nahenden Osterfest, ist sie hübsch gelb, innen mit wild gemustertem Stoff gefüttert.
Vorne gibt es zwei kleinere Reissverschlusstaschen, hinten ist ebenfalls eine Reissverschlusstasche vorhanden, das grosse Hauptfach ist mit einer kleinen Reissverschlusstasche sowie zwei Einschubtaschen ausgestattet.
Mit ein bisschen ausmisten passt alles notwendige hinein, auch wenn es der Tasche für mich persönlich an 1-2 cm mehr Tiefe fehlt. Aber das ist mir wurscht, da stapele ich den Inhalt eben hoch. 😉
Das Logo-Gebammel am Schultergurt hätte ich gerne abgemacht, es ist mir nämlich zu schwer, dem Rücken zuliebe möchte ich Gewicht sparen, wo es nur geht.
Leider passt das metallene Logo von David Jones nicht durch die Schlaufe und lässt sich auch nicht abknöpfen, weil die Niete festgetackert wurde. Zum durchschneiden und entsorgen konnte ich mich bisher nicht entschliessen. In ein paar Wochen bin ich vielleicht soweit, bis dahin darf es noch baumeln. 😉


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Neue Ostertasche

03.Mrz.2015

Eben bei Pinterest entdeckt, ein Fototutorial für eine hübsche Clutch mit Extra: DIY Purse
Auf einer Kochseite? Na, egal, ist ja eigentlich wie ein Rezept, wenn auch nicht zum Verzehr geeignet. 😉


Tags: , , , , , , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für DIY Clutch


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen