23.Feb.2015

Es gibt ja für alles einen Verein. 😉
Das dachte ich mir, als ich vorhin eher zufällig auf die Antique Purse Collector’s Society stiess.
Okay, ein „richtiger“ Verein mit Statuten, Satzung undwasweissich scheint es nicht zu sein – das nehmen wir vielleicht nur in Deutschland so bürokratisch 😉 – aber dort versammeln sich Menschen, die Interesse an historischen Taschen haben, Mitglied darf wohl jede/r werden, der/die 25 $ im Jahr übrig hat.
Die News scheinen öffentlich zugänglich zu sein, das Museum mit den Sammlungen der Mitglieder dann wieder nicht – wahrscheinlich möchte nicht jede/r mit seinen wertvollen Schätzchen bekannt werden, denke ich mir.
Ob es so eine Vereinigung auch in Deutschland gibt?


Tags: , ,
Kategorie/n: Tascha interessant!
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Taschensammlergesellschaft
16.Feb.2015

Heute gibt es mal einen kurzen, knackigen Linktipp zu italienischen Taschen in einem ganz besonderen Design: bei Braccialini kann man jede Menge Taschen – zu einem zugegeben nicht ganz günstigen Preis – erstehen, die vom Auto bis zur Zieharmonika in allen erdenklichen Formen gefertigt wurden. 🙂
(Ein paar normale Taschen gibt es natürlich auch.)


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Tascha verrückt
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Figurale Taschen

Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung