Multimediatasche in dunkelrot

Nachdem meine gepolsterte Gadgettasche leider schon nach nicht einmal 2 Monaten den Reissverschlusstod gestorben ist und damit unbrauchbar wurde, habe ich mich vor Weihnachten zum Kauf einer neuen Tasche entschlossen.
Aus irgendeinem mir unbekannten Grund kam die Tasche jedoch nie bei mir an, vielleicht war jemand der Meinung, wegen des elektronischen Bestandteils im Namen müsste etwas wertvolles im Paket sein, zumal es Tablet- bzw. Netbookgrösse hatte … Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass das Paket in einem Depot in Nürnberg verschwunden ist, was so gar nicht meiner Wohngegend entsprach.
Der Händler hatte nichts gemerkt, so fragte ich nach dem Verbleib, und nach nochmaliger Nachfrage bekam ich einen erneuten Lieferversuch zugesagt, der diesmal – es war schon nach Weihnachten – seinen zielgerichteten Weg zu mir fand. 😉

Voilà, hier ist also mein neues MultimediaGadgetAufbewahrungsTäschchen:

Mutlimediatäschchen in dunkelrot

Das Täschchen ist von Tucano, aus dunkelrotem, festen Gewebe und natürlich ordentlich (schwarz) gefüttert. Vorne hat es ein Reissverschlussfach mit einem kleinen Einsteckfach, das ich für meine Kabelage nutze. Im Reissverschlusshauptfach, das einen mit Klettverschluss verschliessbaren Einschub hat, kommen neben dem Tablet auch der E-Book Reader und das Smartphone unter.
Im verstellbaren Tragegurt, der ebenfalls einen Reissverschluss aufweist, kann das Kabel vom Headset aus der Tasche ins/ans Ohr geführt werden. Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, weil ich mit dem neu erworbenen Bluetooth-Kopfhörer den Kabelsalat vermeide, aber für herkömmliche Headsets ist das wohl sehr praktisch.

Nach einigen Wochen Dauereinsatz glaube ich, dass dieses Täschchen länger halten wird, denn die Verarbeitung ist wirklich sehr robust und der Reissverschluss kann sich nicht im Stoff verhakeln, was bei der alten Gadgettasche letztlich zum Totalausfall geführt hatte.