Rucksäcke
23.Mai.2014

Hatte ich schon erwähnt, dass Rucksäcke nicht nur sehr praktisch (mitunter jedenfalls) und rückenschonend, sondern auch total in sind?

Zur Zeit bin ich auf der dringenden Suche nach einem Multimedia- und Fotorucksack, der eben nicht nur meine DSLR mit Objektiv(en) nebst Zubehör, sondern auch das Tablet, den ein oder anderen Ebook-Reader, die ganze Kabelage sowie den persönlichen Kram, den frau immer dabei hat / dabei haben muss, aufnimmt, und dazu formschön, farbig, leichtgewichtig, trotzdem robust, wasserabweisend ist und am Ende kein Vermögen kostet. Das ist wahrhaftig schwierig, besonders farbig und formschön scheinen Merkmale zu sein, die Rucksackhersteller nicht auf dem Schirm haben. Davon abgesehen haben mich manche Preise schier aus den Socken gehauen, ich habe tatsächlich zwei Exemplare gefunden, die für über 1000 € angeboten wurden. Soviel kostet nicht mal meine komplette Ausrüstung. :O
Mit anderen Worten: ich habe mich noch nicht entschieden, welchem Rucksack ich mein Herz schenke.


Tags: ,
Kategorie/n: Rucksäcke, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung