Irgendwie hat es sich eingeschlichen, dass zu Ostern nicht nur bunt bemalte Eier und Süssigkeiten (für die Kleinen) versteckt, sondern auch, mitunter recht grosszügige Geschenke verteilt werden.
Das habe ich – im kleineren Rahmen – auch getan, und mich selbst ebenfalls mit einem kleinen Ostergeschenk bedacht, einer Tasche natürlich. 🙂

Korallenrote Tasche
Korallenrote Tasche

Sie ist nun zwar nicht gelb, oder orange, wie ich es mir gewünscht habe, aber korallenrot, und das ist neben den bereits genannten Farben sowie hellgrün eine der Farben, die man dieses Frühjahr einfach haben muss.
Ausgestattet mit jeweils einem Reissverschlussfach an der Vorder- und Rückseite, Einsteckfächern und Reissverschlussfach innen bietet die Tasche viel Raum für alles, was mit muss.
Das blau-weiss gestreifte Innenfutter ist übrigens aus festem Stoff, die beiden Taschengurte lassen sich entweder als Henkel, als Schultergurt, oder als Rucksackgurte einsetzen.
Eine Tasche, viele Möglichkeiten. 🙂

Korallenrote Tasche
Korallenrote Tasche

Gefunden bei, äh nicht Otto, sondern in einem Store in der hiesigen Fussgängerzone, importiert aus Italien übrigens, und auch wenn es kein echtes Leder ist, fasst sie sich recht schön an. Manchmal lohnt es sich doch, offline zu shoppen …