YOOX - Top-Designer Bekleidung

Gadgetpolstertäschchen
21.Okt.2014

Habe ich schon mein neuestes Täschchen vorgestellt? Wahrscheinlich nicht, denn es ist erst seit kurzem zu mir geflattert und nimmt seitdem meine 3 essentiellen Gadgets auf, die ich täglich nutze bzw. mit mir herumschleppen möchte:
iPad, iPhone und Kindle Paperwhite, nebst Kabelage

Gadgettasche

Das Täschchen ist in meiner Lieblingsfarbe – blau – und, wie es sich für so empfindliche Gerätschaften gehört, die darin transportiert werden wollen, weich gepolstert. Ich brauch‘ das auch, weiss gar nicht mehr, wie oft mir was aus den Händen flutscht. 😉

Gadgettasche

In den zwei vorderen, aufgesetzten Täschchen, die mit Klettverschluss verschliessbar sind, habe ich die Kabel und das iPhone untergebracht – passt.
Im grossen, mit Reissverschluss verschliessbaren Hauptfach steckt das iPad und noch so etwas Kleinkram wie USB-Stick etc. – passt.
Im hinteren Reissverschlussfach schliesslich macht es sich der Ebook-Reader bequem – passt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Täschchen, so habe ich immer alles schnell griffbereit und kann es auch ausserhalb der Handtasche mitschleppen, ohne erst alle Einzelteile zusammensuchen zu müssen.
Das Täschchen habe ich übrigens durch Zufall bei Amazon entdeckt, es kostet knapp 19 € und ist auch noch in anderen Farben erhältlich:
Vandesail 2014 New Tragbare Travel Multi-functional Storage Bags Handbag Purse Cosmetic bag


Tags: , , ,
Kategorie/n: Multimediataschen

Samsonite Koffer

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung