Die älteste Handtasche der Welt
23.Feb.2014

Statt des DIY-Wochenendprojektes habe ich heute etwas Kultur für euch, einen Artikel der BBC über die wahrscheinlich älteste Handtasche der Welt, auf den mich Netty hingewiesen hat – danke. 🙂

Die Handtasche, die um 1300 gefertigt wurde, ist das Masterpiece einer Ausstellung, die derzeit in London in der Courtauld Gallery läuft, und sieht für die Jahrhunderte, die sie auf dem Buckel hat, noch verdammt gut erhalten aus, finde ich. 😉


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Tascha interessant!

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung