Das DIY Projekt fürs Wochenende kommt diesmal schon am Freitag, damit ihr Zeit habt, die nötigen Utensilien zu besorgen.
Vielleicht findet sich beim stöbern im Keller oder auf dem Dachboden ein passendes Plastikkistchen (im Idealfall klares Plastik, aber farbig kann eigentlich genauso schön sein).
Ein hübscher Türknauf mit einer flachen Seite fällt euch dabei evt. auch in die Hände, den Schnappverschluss werden die meisten aber nicht zu Hause haben, denke ich. Dann braucht es nur noch eine Tube ordentlichen Klebers, und schon kann’s losgehen:

Den Tipp am Ende des (englischsprachigen) Videos, noch ein paar Taschen aussen dran zu kleben, finde ich auch gar nicht so schlecht. Oder vielleicht lässt sich das Plastik mit einer aufgeklebten Collage verschönern, die am Ende nur einmal überlackiert werden muss, um sie wetterfest zu machen.
Seid kreativ! Und schickt mir Fotos von eurer Clutch! 😉