Talertasche
23.Okt.2013

Unsere Ortsteilpost wird ja neuerdings – also schon länger eigentlich – von der angrenzenden Apotheke betrieben. Dort musste ich heute hin, anschliessend switchte ich nahtlos zur Apotheke rüber, um mir von einigen gesammelten Apothekentalern, nein, keine Medikamente, keine Kosmetik, keine Hustenbollchen, sondern eine Tasche zu holen. Ihr wisst schon, ich habe da ein kleines Taschensuchtproblem. 😆
Jedenfalls, das ist sie:

Reisetasche von Reisenthel

Reisetasche von Reisenthel

Als Reisetasche ist sie eigentlich zu klein, aber als Kosmetiktasche wird sie die passende Grösse haben. Zumal die Inneneinrichtung neben dem grossen Hauptfach mit einigen Seitentäschchen glänzt. Abwischbar scheint mir das Innenfutter auch zu sein.
Für den Kurztrip Ende Oktober / Anfang November wird sie auf jeden Fall als Kosmetikköfferchen eingesetzt.


Tags: , ,
Kategorie/n: Kosmetiktaschen

1 Kommentar

  1. Supi, ist die! Hätt ich auch mitgenommen 😉

    Kommentar von Sabine Laut — 24. Oktober 2013 @ 11:26

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung