Spendentasche
15.Jan.2013

Habt ihr zum Jahresende denn auch euer Scherflein zum Spendenaufkommen beigetragen? Da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten, regional, national oder international zu spenden, entweder als Sach- oder Geldspende.
Von einer Spende, die schon längere Zeit zurückliegt und die ich damals zumindest angeregt habe, bekam ich erst kürzlich etwas mit. Und zwar handelt es sich um einen niegelnagelneuen Schulranzen, der an Humanet e.V. gespendet wurde. Ich hoffe sehr, dass der Ranzen einen schönen Erlös erwirtschaftet hat und sage danke an die edlen Spender. 🙂
aruzzi taugo® produziert seit einigen Jahren Schulranzen, Taschen und Etuis aus in Deutschland im traditionellen Verfahren pflanzlich gegerbtem Bioleder.
In Kooperation mit COMME des GARÇONS, einem japanischen Modelabel, entstand erst kürzlich eine spezielle Edition aus der Abwandlung des Schulranzens iSi, die eine Tote Bag und zwei Schultertaschen umfasst; wobei diese Taschen jedoch nur in Paris und Tokio erhältlich sind.

Tote Bag Black
Tote Bag Red

Schicke und nicht belastete Schulranzen und Kindergartentaschen von aruzzi taugo® gibt es aber jederzeit im Onlineshop.


Tags: ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für diesen Beitrag. Wir finden die Aktion total klasse und die Investition lohnt sich, denn Taschen im Schulranzen oder-satchel Stil sind wieder total im Trend und in diesem Fall auch noch für einen guten Zweck! Super! Viele Grüße, Julia von Maxwell Scott Taschen

    Kommentar by Julia von Maxwell Scott Taschen — 17. Januar 2013 @ 09:45

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen