Sucht man nach Taschen „made in germany“, sucht man oft vergebens.
Selbst bzw. gerade grosse Label produzieren im Ausland bzw. lassen produzieren.
Es gibt aber doch einen kleinen, feinen Trend, der heimisch produzierte Produkte wertschätzt. Dass das nicht altbacken sein muss, beweist das Ende 2011 gegründete Taschenlabel Kleber, das für iPhones, iPads und Macbooks stylishe Sleeves bereit hält.
Ja, es gibt ein Leben abseits der Masse, und gerade für unsere heiss geliebten Smartphones und Tablets darf es gerne etwas schönes und z.T. sogar abgefahrenes sein. 🙂

iPad Tasche von Kleber

Die Hüllen und Sleeves sind aus beschichtetem, textilem Gewebe, werden innen mit Wollfilz weich gefüttert, sind im klassischen Messenger-Stil gehalten und können dank des praktischen Klettverschlusses sicher und einfach verschlossen werden.

iPhone Tasche von Kleber

Jede Tasche ist zudem mit einem „Return to“-Label versehen, das der Besitzer für den Verlustfall mit seiner Adresse und einer Belohnung fürs zurückschicken versehen kann.
Für iPads wird zusätzlich ein Apple smart cover zum Aufstellen des Tablets angeboten, das mit in die Tasche passt.
Ach ja, designt und gefertigt wird, wie oben schon erwähnt, komplett in Deutschland.

Macbook Air Tasche von Kleber

Bereit, dein Smartphone oder Tablet mit buntem, peppigen Design zu umhüllen? Dann geht es hier entlang.