Diese Tasche habe ich sozusagen im Auftrag bestellt und gestern beim Besuch ausgeliefert.

Es ist eine schmale Tasche aus dem pflanzlich gefärbten Leder, aus dem mein Shopper auch hergestellt wurde. Das Leder riecht tatsächlich fast genauso wie bei meiner Tasche damals, als ich sie neu auspackte. Inzwischen hat sich mein Duft aber ein bisschen gelegt – oder meine Nase hat sich daran gewöhnt. 😉

Ein separates Vorderfach wird mit einem Magnetverschluss verschlossen, das Hauptfach mit einem fast rundum verlaufenden Reissverschluss.

Cowboysbag, Vorderansicht

Das Logo ist relativ züchtig auf der Rückseite zu finden. Die Naht sieht so aus, als gäbe es da noch ein Einsteckfach auf der Rückseite, dem ist jedoch nicht so. Oder man hat es aus Versehen zugenäht. 😉

Cowboysbag, Rückansicht

Die Tasche ist mit recht vielen Innenfächern ausgestattet, aber doch einigermassen schmal gehalten. Also Papiere, Taschentücher und das Smartphone lassen sich problemlos darin verstauen, Kosmetikartikel wie Labello o.ä. wären jedoch schwieriger unterzubringen.

Cowboysbag, Innenansicht

Ohne den verstellbaren Schultergurt ist sie jedenfalls schmal genug, um sie als Clutch in der Hand zu tragen, geschickterweise sind die Ösen für den Schultergurt auf der Taschenrückseite gut versteckt angebracht.

Gekauft wurde die Tasche übrigens auch bei wardow.com, weil sie gerade im Sale war. Es gibt sie glaube ich, noch in anderen Farben, aber naturbelassen (bzw. camel) fand ich persönlich sie auch am schönsten.