desiary.de - identity store

Gesunde Taschen
08.Aug.2013

Ich mach‘ ja seit Anfang des Jahres Diät, erfolgreich, möchte ich kurz anmerken (minus 2 Kleidergrössen), deshalb springt mir alles essbare umso mehr ins Auge, sogar bei Taschen, die man eigentlich nicht essen kann, es sei denn, sie bestehen aus richtig was frischem, wie diese leckeren Exemplare.

Nicht essbare Taschen sind sogar noch einen Ticken gesünder und dürfen daher auch nach viel Kalorien aussehen.
Bei dem derzeitigen Wetterchen böte sich z.B. ein erfrischendes Orangeneis an:

Geldbörse

Das gibt es grad bei Kate Spade zum Sonderpreis. Und seien wir ehrlich, bald kostet eine Kugel echten Eises auch nicht mehr viel weniger.

Lecker und in vielen Geschmacksrichtungen erhältlich scheinen mir auch diese Kekse/Küchlein zu sein:

Geldbörse

Erhältlich bei Firebox für kleines Geld, so dass noch was übrig bleibt, es in der Börse zu verwahren, vielleicht für den nächsten Keks oder ein Eis. 😉


Tags: , , ,
Kategorie/n: Brieftaschen, Shopping-Tipps

Samsonite Koffer

1 Kommentar

  1. Ich nehme die Eis am Stiel-Tasche!!! Sehr cool!

    ps: Hut ab vor deiner Disziplin! 😉

    Kommentar von Sabine Laut — 21. August 2013 @ 07:56

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung