Samsonite Koffer

Geldbörse oder Clutch?
10.Nov.2013

Am letzten Tag im Alten Land, nachdem ich mich beim Kleidershoppen so richtig verausgabt hatte, ist doch noch, ganz spontan, ein Täschchen von Pieces bei mir gelandet. In einer kleinen Boutique war’s, ich sah, ich nahm, ich zahlte:

Geldbörse von Pieces

Geldbörse von Pieces

Geldbörse von Pieces

Als Clutch ist das Täschchen zwar zu schmal, als Geldbörse jedoch wieder zu gross – nehmen wir es einfach als grosse Brieftasche.
Karten, Ausweise, Scheine und Kleingeld finden mühelos Platz in den vielen Seitenfächern, Einsteckfächern und im mittleren Reissverschlussfach.
Helles Leder im leichten used look wurde verarbeitet, verschlossen wird die Brieftasche mit einem Reissverschluss.
Uuuuund – sie passt hervorragend in meine neue Cowboys Bag.

Farbe: hellbraun
Material: Leder
Marke: Pieces
Preis: ca. 40 €


Tags: , , ,
Kategorie/n: Brieftaschen

Lederoase

2 Kommentare

  1. Ich finde die Brieftasche sieht super schön aus! Sehr klassisch und das Braun gefällt mir auch total gut. Auch wenn sie ein wenig zu groß für eine normale Geldbörse ist, ist die Größe ja überaus praktisch. Was da alles reinpasst! Ich hoffe ich finde auch noch so eine :). Großes Lob für das Blog übrigens! Liebe Grüße

    Kommentar von Lene — 10. November 2013 @ 19:53
  2. Die mini Clutch/big Geldbörse ist echt toll!
    Super schöne Farbe 🙂
    Die hätte ich auch gerne!

    Kommentar von Kathi — 15. November 2013 @ 14:31

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung