Lederoase

Bowlingbag und Geldbörse
01.Okt.2013

Man darf mich einfach nicht allein in einer Shoppingmall herumstromern lassen. Ganz unverhofft, und natürlich auch ungewollt, landeten zwei Bowlingbags und eine Geldbörse im Warenkörbchen und gingen auch nicht eher weg, bis ich sie bezahlt hatte.
Na gut, sooo teuer war’s jetzt nicht, dass ich nun für den Rest des Monats (und das am ersten, haha) ruiniert wäre, die Taschen sind nicht aus Leder und waren daher entsprechend günstig. Aber ich fand sie ganz nett und habe eine Bowlingbag sowie die Börse bereits umgepackt, von gelb auf braun, wie es sich für den anstehenden Herbst gehört. 😉

Bowlingbag

Bowlingbag

Geldbörse

Und, habt ihr eure herbstliche Taschenkollektion schon beisammen?


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Umhängetaschen

Samsonite Koffer

1 Kommentar

  1. Das sind ja tolle Taschen.
    Ich finde bei diesen die Farben sehr schön und besonders das Innenfutter hat es mir angetan

    Kommentar von Sonja — 10. Oktober 2013 @ 14:37

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung