2 für 1
30.Okt.2013

Zugaben werden immer gern genommen, hier gibt es das perfekte Duo, eigentlich sogar Trio:
Zwei Schultertaschen, die sich per Reissverschluss zu einer vereinigen können, und noch ein kleines Täschchen dazu, das als Kosmetiktasche oder Geldbörse fungieren kann.
Wer es im Set mag, wird hier sehr gut bedient. 🙂

Leider ist es kein Leder, auch wenn das Synthetikmaterial an sich recht gut ausschaut, dafür ist jedoch der Preis sehr angenehm. Schwere Entscheidung. Ich glaube, ich muss mir das beim nächsten Mal vor Ort ansehen.

Farbe: grau-schwarz
Material: Synthetik
Maße: Tasche 1 30 x 30 x 9 cm (BxHxT)
Tasche 2 30 x 20 x 9 cm (BxHxT)
Täschchen 20 x 13 x 1 cm (BxHxT)
Marke: Maestro
Preis: ca. 50 €
Kaufbar bei: Karstadt


Tags: , , , , , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Umhängetaschen

3 Kommentare

  1. Die schaut echt nicht nach synthetik aus die Tasche! Top! woot

    Kommentar von Sabine Laut — 5. November 2013 @ 13:42
  2. huchh, wollt da eigentlich nur n smilie hinmachen, hat sich n komischer link eingeschleust…!

    Kommentar von Sabine Laut — 5. November 2013 @ 13:42
  3. Hmm, komisch, entweder ist es das Plugin oder die Rechte, muss ich nachsehen; habe dir den Smiley mal eingefügt. 🙂

    Kommentar von Martina — 6. November 2013 @ 08:23

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung