Geburtstaaaag!

Uh. Äh. Oh.
Ich habe mal wieder den Blog-Geburtstag verpasst.
Am 3. Februar vor 7 Jahren schrieb ich den ersten Beitrag. Seitdem sind hier 1346 Beiträge in 30 Kategorien geschrieben und mit 1284 Schlagwörtern versehen worden.

Durchschnittlich habe ich also jeden zweiten Tag gebloggt (anfangs natürlich mehr, im letzten Jahr zugegebenermassen etwas weniger), auf ungefähr jeden zweiten Blogpost entfiel ein Kommentar. Letzteres ist nicht viel, aber das liegt ja nur an euch, wenn ihr so faul seid.

Das verflixte siebte Jahr wäre hiermit überstanden, ich habe auch tatsächlich wieder etwas mehr Möge, zu taschenbloggen. Freut euch also auf die nächsten 7 bis 35 Jahre.

Die Minis kommen

Glaubt man dem vor ein paar Monaten veröffentlichten Image-Film von LV, sollten die kleinen Handtaschen inzwischen den Arm bzw. die Schultern der Damen erobert haben:

Ganz so mini sehen die Taschen für mich jetzt zwar nicht aus, aber die ein oder andere finde ich durchaus hübsch.
Besonders gefällt mir übrigens die Szene, in der der Inhalt einer solchen Mini auf den Tisch gelegt wird. :biggrin:

Orangene Strickwintertasche

Seit Tagen schon quält mich der Gedanke Du hast lange keine Tasche mehr gekauft, los, such dir was, um die trüben Wintergedanken zu verscheuchen.
Aber, ach, ausser graubraunschwarz in langweilig fand sich nichts pasendes.
Bis heute.

Ich sah ihn, ich nahm ihn. Den Beutel von capelli aus schreiend orangem Strick mit Bommeln und umlaufendem Schultergurt. Schade, dass er wahrscheinlich erst Mitte März geliefert wird. Da hatte ich schon Geburtstag, und da ist der Winter vielleicht schon vorbei. Aber, pfh, trage ich den Beutel eben im Frühling. Mir doch egal.

orangener Strickbeutel

Gibt es derzeit in der Zalando Lounge zum Angebotspreis, sowohl in orange als auch in petrol oder lila.

Schaltasche

Aus der Reihe „clever und nützlich“ gibt es heute einen Schal mit Reissverschlusstasche. Hinein passt das Leckerli fürs Hund, der MP3-Player oder das Smartphone, der Schlüssel, oder das Taschentuch. Alles zusammen? Wohl nicht, aber ein oder zwei Sachen bestimmt:

Gibt es ab ca. 60 €, die Variante mit Reissverschlusstasche im Kragen des Cardigans bekommt man ab 107 € bei Pocknit.

(Tipp: die Schals sind noch bis 20.02.2013 bei Fab günstig(er) zu haben.)