Samsonite Koffer

Urlaubsmitbringsel
18.Sep.2012

Momentan ist ja Photokina, die digitalen Kameras versuchen, den Smartphones hinterherzuhecheln, welche Bilder in durchaus annehmbarer Qualität sofort und unproblematisch ins Netz befördern können.

Dank der Smartphones habe ich übrigens ein paar sehr nette Taschenbilder bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst eine neue Errungenschaft aus München, Marke war glaube ich L. Credi, und gekostet hat sie knapp 80 €. Gibt es bestimmt auch in anderen Städten zu kaufen. :biggrin:

Tasche von L. Credi
Tasche von L. Credi
Tasche von L. Credi

Dazu eine Tasche aus Lederläppchen, gefunden in Lezise am Gardasee, Preis und Marke unbekannt, das Schildchen ist nämlich reinweiss. Es soll sich aber um ein TT (Touristentäschchen) handeln, habe ich gelesen. :biggrin:

Tasche aus Lederläppchen
Tasche aus Lederläppchen

Zum Schluss ein weiteres Täschchen aus interessantem Material wie Hölzchen und Stöckchen, innen aber mit handschmeichelndem Stöffchen, ebenfalls am Gardasee entdeckt.

Tasche aus Hölzchen und Stöckchen
Tasche aus Hölzchen und Stöckchen

Zu guter Letzt möchte ich noch eine kleine Nähanleitung für eine Überschlagtasche vorstellen, genäht von einem achtjährigen Jungen. Ich bin voller Respekt. 🙂
Zu finden im Handarbeitskram-Blog von Selena.


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen, sonstige Taschen

YOOX - Top-Designer Bekleidung

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung