Passend zu meinem Auto habe ich nun auch eine Messengerbag. :w00t: (Ich glaube, das ist besser als umgekehrt, das Auto passend zur Tasche …)

Wie an der Tasche nun unschwer zu erkennen, fahre ich einen Twingo, in rot. Bei der Messengerbag geht die Farbe zwar mehr ins lila, aber egal, in harten Wintern ist Mut zur Farbe angesagt.
Unter dem Überschlag verbirgt sich ein grosses Hauptfach und ein mit Reissverschluss verschliessbares Vorfach. Der Schultergurt ist so lang „herausziehbar“, dass die Tasche bequem quer rüber getragen werden kann.
Im Moment werde ich sie jedoch noch nicht benutzen (können), erst muss sie ausmüffeln, denn sie riecht schon relativ deutlich nach konserviertem Kunststoff. Ich hoffe jedenfalls, dass es nur das ist.

Twingo Messengerbag

Um dem Bild ein bisschen mehr Plastizität zu geben, habe ich es übrigens zusammen mit der Normal Map in einer 3D Software (Poser) in einen Bilderrahmen eingepasst und gerendert.