Tablet-Hüllen in der Design-Shopping-Community
08.Mrz.2012

Seit kurzem bin ich bei Fab.de angemeldet, einer Shopping-Community für Designartikel, und von dem, was ich bisher gesehen habe, war ich recht angetan.
Gestern habe ich das erste Mal bestellt, einen Dutch Design Chair als Nachttischersatz. Wollen wir mal schauen, wie das so mit Lieferung, Zustand etc.pp. passt. 😉

Seit heute bzw. für die nächsten 5 Tage gibt es Design für Tablet-Besitzer, die neuen, selbststehenden Schutzhüllen von caseable werden zu einem vergünstigten Preis angeboten.
Zwar gibt es nur vorgefertigte Designs im Shop – wer individuell gestalten will, muss direkt bei caseable einkaufen – dafür sehen die ausgewählten Designs aber ziemlich cool aus, das ein oder andere könnte mir auch gefallen.
Vor allem das zum Patent angemeldete Prinzip der selbststehenden Hüllen scheint mir sehr praktisch, da ringe ich schon mit mir, ob ich eine zweite Hülle nicht doch gebrauchen könnte.

Na, mal schauen. Morgen bin ich erstmal auf der CeBIT und werde natürlich in der Reseller-Area gucken, was es neues an Hüllen und Taschen für unsere liebsten Gadgets gibt, vielleicht ist ja auch caseable vertreten.

Link: caseable bei Fab.de


Tags: , , ,
Kategorie/n: Multimediataschen, Shopping-Tipps

1 Kommentar

  1. ich finde die Ipad Tasche von Wannawake toll, kennst du die? lg stine

    Kommentar von Stine — 15. März 2012 @ 14:30

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung