Lederoase

Meine neue rote Handtasche
26.Feb.2012

Manchmal findet sich eine Tasche quasi im Vorbeigehen. So geschehen auch gestern, nach dem Frühstück im Karstadt Restaurant, auf dem Nachhauseweg, war ich geradezu gezwungen, einen kleinen Umweg über die Taschenabteilung zu machen.
Viel Farbe gab es leider (noch) nicht zu sehen, dabei gelüstete es mich sehr nach etwas frühlingsfrischbuntem, schwarze und graue Taschen habe ich inzwischen wirklich genug.
Ich umrundete also alle Regale, schaute hier und da, und da war sie, zwar ganz unten in einem Regal, aber dank des fast einzigen Farbkleckses in einem Meer aus dunkelgrau, dunkelbraun und dunkelschwarz trotzdem auffällig genug.

Damentasche von Adagio in rot

Zuerst gefiel mir die Farbe, ein schönes, sattes rot. Bei näherem hinsehen gefiel mir auch die Form, nicht zu gross, nicht zu klein, mein Zeug passt rein.

Damentasche von Adagio in rot

Danach gefiel mir die Ausstattung, zwei schräge Reissverschlussvortaschen, eine Reissverschlussrücktasche, innen ein mit ebenfalls rotem Futter ausgeschlagenes, grosses Hauptfach, das durch eine Reissverschlusstasche unterteilt wird, dazu noch ein kleines, ebenfalls mit Reissverschluss verschliessbares Seitenfach.

Damentasche von Adagio in rot

Am praktischsten finde ich jedoch den auf ganz lang verstellbaren Schultergurt, so dass die Tasche ohne Gefahr, von der Schulter herunterzurutschen, quer rüber getragen werden kann.
Na gut, beim Material handelt es sich um Kunstleder, aber das ist dank des günstigen Preises schnell vergessen.

Tja, was soll ich sagen, ich schwöre, ich bin gestern wirklich, wirklich nicht mit der Absicht in die Stadt gefahren, eine Tasche zu kaufen, aber da war sie, und irgendwie landete sie mit mir an der Kasse und nun ist sie gepackt und bereit für den Büroalltageinsatz ab morgen.
Ausserdem werde ich sie zur Cebit tragen, habe ich mir schon vorgenommen.

Farbe: rot
Material: Kunstleder
Marke: Adagio
Preis: ca. 20 €
Kaufbar bei: Karstadt


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen

desiary.de - identity store

1 Kommentar

  1. coole rote tasche. wo hast Du sie denn her?

    Kommentar by amir — 3. Juli 2012 @ 17:08

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Fashioncodepixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen