Hermes Clutch zum selber basteln
24.Mai.2012

Hermès bietet ab sofort wieder ein Taschenmodell zum selbst ausdrucken und zusammenkleben an. Ich kann mich noch gut an die Kellybag erinnern, deren „Druckmuster“ seither selig auf meiner Festplatte schlummert. Und auch die jetzt feilgebotene Jigé Clutch in fünf verschiedenen Ausführungen (plus ein weisses Dessin zum selber bemalen) habe ich mir flugs gesichert. Wer weiss, wann man es mal gebrauchen kann.

Auf etwas dickerem Papier oder dünner Pappe gedruckt, vor dem verkleben mit Klarlack überzogen, um das Papier wasserfest(er) zu machen, könnte sich so durchaus eine Clutch für eine Saison herstellen lassen.

Das herunterladen war etwas diffizil, deshalb hier eine kleine Anleitung:
Startseite aufrufen
– auf „Bereisen Sie die Welt von Hermès“ klicken, ein neues Fenster poppt auf
– dort eine weisse Clutch mit Schere suchen und anklicken, das Bild wird auf Vollformat vergrössert
– Design auswählen und auf „ich will und …“ klicken
– ich musste an dieser Stelle das Pop-up Fenster minimieren bzw. schliessen, da sich ein neuer Tab im Browser mit dem PDF geöffnet hat
– Tab mit dem PDF öffnen, mit der Maus ans Ende des Bildes fahren, um das Adobe Bedienmenü sichtbar zu machen, dort entweder für spätere Bearbeitung auf das Speichersymbol (Diskette) oder zum sofort ausdrucken auf das Druckersymbol klicken

Dann wünsche ich mal viel Spass mit der selbst gebastelten Hermès Clutch. 😉


Tags: , ,
Kategorie/n: Abendtaschen, Tascha interessant!

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung