desiary.de - identity store

Eine und zwei Taschen
08.Apr.2012

Ich bin mal wieder mit Bildern von Taschen bedacht worden, ein schönes Osterei fürs Taschenblog. :happy:

Einmal eine neu erstandene Damentasche:

Damentasche von Picard, Vorderseite
Damentasche von Picard, Rückseite

Der Shopper von Picard mit Modellnamen San Marino ist zwar „nur“ aus Synthetikmaterial, aber das aus einem wie ich finde schönen rot, ausserdem ist der Preis mit 69 € noch ganz annehmbar, Taschen von Picard aus echtem Leder pflegen meistens locker das doppelte zu kosten. 😉
Bei Amazon sogar noch etwas günstiger zu haben.

Das Kontrastprogramm dazu bilden die Mil-Tec® Packtaschen:

Packtaschen von Mil-Tec

Die Taschen sind aus strapazierfähiger Baumwolle in Tarnfarben und kosten im örtlichen BW-Shop so um die 10 €.
Wenn ich den Händler/Hersteller (Sturm) richtig verstanden habe, handelt es sich dabei nicht um wieder aufbereitete Armeebestände, sondern um eine eigens entwickelte Produktlinie, die aber dem militärischen Vorbild entspricht. Es soll sogar eine Damenkollektion geben (ob Taschen dabei sind, weiss ich nicht), vielleicht sollte ich mal wieder in einen solchen BW-Laden reinschauen, das letzte Mal ist doch schon länger her. 😉


Tags: , , , , , , , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps

desiary.de - identity store

1 Kommentar

  1. Die rote Tasche ist wirklich sehr chic und zu dem Preis auch noch ein wahres Schnäppchen! Gefällt mir gut!

    Kommentar von Lydi — 13. April 2012 @ 12:50

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung