Taschen

18.Dez.2012

Ich weiss nicht, ob ich es bereits erwähnt hatte, aber ich bin kürzlich umgezogen und letztes Wochenende verbrachte ich mehrere Happy Hours damit, meine Taschen zu sortieren und in Schrank, Kiste bzw. Regal zu verstauen.

Eine andere Happy Hour findet derzeit täglich bei Frauen lieben Taschen statt: jeden Tag gibt es dort für einige Stunden ein besonderes Angebot, natürlich Taschen, aber auch passende Accessoires sind dabei.
Falls euch noch ein Geschenk fehlt, schaut vorbei.

Und noch etwas habe ich entdeckt, eine App fürs Smartphone oder Tablets, die sich Purse Diva nennt.
Mit der App kann frau sämtliche Taschen fotografieren, beschreiben, kategorisieren etc. und hat am Ende immer die virtuelle Taschensammlung dabei.
Das hätte ich wissen sollen, bevor ich meine Taschen wegsortiert habe. Aber ich erinnere mich auch so an jede einzelne Tasche, die sich in meinem Besitz befindet. So habe ich nämlich sofort bemerkt, dass meine Mutter mir zwei ihrer Taschen einfach „dazugestellt“ hat.


Tags: ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Shopping-Tipps, Tascha interessant!
Kommentare: 1 Kommentar

02.Dez.2012

Seit einer Woche wohnen Tante und Onkel bei mir, sprich ich bin stolze Besitzerin einer Tasche von Aunts und Uncles. Es ist diese hier:

Aunts & Uncles Taschen

Das Modell nennt sich Miss Bagel und ist aus schokoladenbraunem Leder mit einem dezent gestreiften Innenfutter aus schön festem Stoff.
Der Henkel mit Logoprägung ist mit einem Zwischenstück verlängerbar und kann damit locker über die Schulter geworfen werden.
Vorne gibt es zwei mit einem Druckknopf verschliessbare Taschen, an den Taschenseiten befinden sich zwei Riegel, mit denen Miss Bagle noch etwas „Luft“ verschafft werden kann.
Das Innenleben besteht aus einem grossen Hauptfach, einem Reißverschlußseitenfach und zwei Einsteckfächern für Handy und Co.
Das Leder ist übrigens wirklich dunkles schokoladenbraun, nicht Vollmilchschokolade, sondern eher edel-herb. Und riecht gut.

Genauso gut wie die andere Tasche. Wenn Miss Bagel ein Tantchen ist, dann ist die Judd Vintage ein Onkelchen:

Aunts & Uncles Taschen

Die Postbag ist aus sehr robustem, braunen Vintageleder, ebenfalls schick gefüttert, die Überschlagklappe hat – wie bei meiner Kameratasche, fällt mir grad ein – seitlich Ecken, so dass die Tasche wirklich zu ist.
Die Lederqualität ist natürlich unschlagbar, ich glaube, so einer Tasche macht das Leben so schnell nichts aus. Ist mir persönlich auf jeden Fall lieber, als eine Tasche mit Fingerspitzen oder behandschuht anfassen zu müssen, aus Angst, sie könnte ein Kratzerchen abbekommen. 😉

Aunts & Uncles Taschen

Bei alletaschen.de gibt es noch viel mehr Aunts & Uncles Taschen, neben vielen anderen Marken, eine schöner als die andere und ich überlege schon jetzt, ob ich nicht meine kleine Laptoptaschensammlung mit einem Onkel oder einer Tante bereichern sollte.
Wer weiss. Bald ist doch Weihnachten.

Übrigens, für visuelle Leckermäulchen lohnt ein Einstieg in den Shop über die Startseite, die mit einigen schönen Bildern aufwartet.


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps
Kommentare: 3 Kommentare


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen