Und noch eine kleine Neuerung, entstanden aus der Bestrebung, dass die vielen Taschen, die sich auf dem Dachboden angesammelt haben, alle wenigstens einmal ihren Einsatz haben sollten – ausser natürlich, es handelt sich um sagen wir mal aussergewöhnliche Exemplare, die sich im Alltag partout nicht tragen lassen. 😉

Was ich mit diesem langen Satz eigentlich sagen wollte: es gibt ab jetzt eine neue Kategorie Tasche der Woche, in der ich mich zumindest bemühen werde, die in der Woche verwendete Tasche abzulichten und ins Blog zu schleppen. So überschlägig betrachtet habe ich in ungefähr vier Jahren alle Taschen wenigstens einmal getragen. :w00t:

Bei der dieswöchigen Tasche handelt es sich um eine Messengerbag von Paul Pac, die schön gross ist, die sich in glänzend gedeckte Farben gehüllt hat und die zwei grosse Fächer sowie zwei geräumige Vortaschen unter der Taschenklappe und zwei kleinere Seitentaschen vorweisen kann. Der Schultergurt ist lang genug, sie quer rüber zu tragen, was viel bequemer ist, vor allem, wenn die Tasche sonst rasch von der Schulter rutschen würde. Ganz so hoch müsste sie jetzt nicht sein, mehr Breite wäre mir lieber gewesen, da diese Höhe doch meist verschenkter Platz ist, aber das finde ich nicht so arg schlimm.

Messengerbag von Paul Pac
Messengerbag von Paul Pac

Verzeiht die schlechte Bildqualität, die Fotos sind nur mit dem Handy im nicht ausgeleuchteten Zimmer geschossen worden.

Wer möchte, kann sich sehr gerne an der Tasche der Woche beteiligen, schickt mir einfach (selbst geschossene!) Bilder und vielleicht auch ein paar Sätze dazu. Alles, was nicht rassistisch, schweinisch oder gesetzeswidrig ist, wird veröffentlicht. 😉