Samsonite Koffer

Selbst gemachter Adventskalender zu gewinnen
14.Nov.2011

Gekaufte Adventskalender sind zwar oft schön, aber selbst gemachte sind meistens viel schöner. Ich habe mal einen in Form eines Fesselballons bekommen, eine schön angemalte Styroporkugel, an der 24 kleine, selbst gebastelte Gondeln mit etwas Süssem befestigt waren – der war total schick. :happy:

Wer keine Idee hat, kann einen Adventskalender gewinnen, gefüllt mit Salzburger Mozarttalern, entweder als Bastelset in Wunschfarben oder schon fertig gehäkelt (oder doch gestrickt? grübel), wenn das handwerkliche Geschick fehlen sollte.
Wie man gewinnen kann? Lest einfach diesen Beitrag bei Mia De Roca, da steht alles drin.
Viel Glück.

Übrigens, wenn ihr schon auf der Seite seid, vergesst auf jeden Fall nicht, im Shop zu stöbern, ich habe da z.B. eine aussergewöhnliche Hüfttasche entdeckt, die mit den Hüfttaschen-Modellen der 70er oder 80er Jahre aber auch gar nichts mehr gemein hat, Gottseidank. :biggrin:
Noch dazu ist sie aus Biobaumwolle und aus fairem Handel, also nicht nur eine Zierde für die Hüfte, ob schmal oder wohlgerundet, sondern auch eine Zierde für jedes Shopperinnengewissen. 🙂

Link: Hüfttasche von Mia De Roca


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Gewinnspiele, Shopping-Tipps, sonstige Taschen

YOOX - Top-Designer Bekleidung

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung