Endlich habe ich mich entschieden, manchmal ist das ja so eine Sache. Z.B. wenn man sich ein Laptopsleeve selbst gestalten darf, also, es mangelt nicht an Vorlagen, da ich bestimmt hunderte gerenderte 3D Bilder zur Auswahl habe oder mir noch erstellen könnte. Aber je mehr man hat, desto schwerer fällt es, sich für ein Design zu entscheiden.
Immerhin, nach fast drei Monaten habe ich es geschafft.

Und das wird jetzt also mein neues Sleeve:

selbst gestaltetes Laptopsleeve

Mal ehrlich, so ein Design hat bestimmt kein anderer. 😉 Ich mag den getarnten Babyelefanten im Comicstil übrigens so gerne, dass ich eine Aktion eines Mundwasserherstellers genutzt und mir nebenbei auch noch ein Zahnputzglas mit diesem Konterfei habe bedrucken lassen. Eigentlich ist es ein Whiskyglas, aber zusammen mit dem ebenfalls aufgebrachten Mundwässerchen-Logo kaum noch als Whiskyglas nutzbar, aber egal.

Zurück zum Sleeve, ich bin schon super gespannt, wie es gedruckt aussieht. Es wird nun in Brooklyn extra angefertigt und kommt danach per Post zu mir.
Das zusammenstellen war übrigens ganz einfach, Grösse auswählen, Farbe für Vorder- und Rückseite bestimmen (sofern nicht randlos bedruckt werden soll), Bild hochladen, aufs Bild klicken und in der Vorschau platzieren, drehen, skalieren, evt. noch Text hinzufügen und arrangieren, (kostenlosen) Griff und/oder (kostenpflichtigen) Tragegurt auswählen, bestellen, zahlen, fertig. Zum Schluss nur noch ungeduldig warten und vielleicht in der Zwischenzeit das gespeicherte Design per Twitter oder Facebook zerreissen belobhudeln lassen.

Das könnt ihr doch auch. 😉 Und zwar sowohl für Notebooks verschiedener Grössen als auch fürs IPad – bei caseable