Einkaufstasche von Koziol
06.Aug.2011

Einkaufstasche von Koziol

Das ist meine neue Einkaufstasche, gestern gegen gesammelte Prämientaler in der Apotheke meines Vertrauens eingetauscht. :happy:
Wie Kenner unschwer erkennen werden, ist das eine grosse Tasche von Koziol, sie heisst im Katalog einfach nur „Tasche“ und soll sowohl an breite Männerschultern als auch an schmale Frauenhände passen.

Einkaufstasche von Koziol

Ich habe vor, sie wochentags als Einkaufstasche und am Wochenende als Gadgetsack zu benutzen. Den Wochenendeinsatz habe ich bereits getestet, sowohl das Sleeve mit dem Laptop als auch das Buch mit dem iPad passen gut hinein, nebst Kabel, Wechselwäsche und dem ein oder anderen realen Buch.

Einkaufstasche von Koziol

Es gibt Koziol-Taschen in verschiedenen Farben und Grössen, von ganz klein fürs Seifenstück bis zu XXL für quasi den gesamten Haushalt. Gefertigt in Deutschland, zu 100 Prozent recyclebar und das Design ist selbstverständlich unverwechselbar.
Neben den Taschen kann im Onlineshop noch so manches andere erstanden werden, die Hängeblumentöpfe haben es mir z.B. ebenfalls angetan.

Farbe: weiss, schwarz, rot, grün oder lila
Material: LDPE (Low Density Polyethylen)
Preis: ca. 21 €
Kaufbar bei: Kozial Glücksfabrik


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Shopper, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung