Aufgrund einiger privater Ereignisse war es in der letzten Zeit etwas still im Taschenblog, aber jetzt neigt sich der Stress langsam dem Ende entgegen, so dass ich auch wieder was bloggen kann.

Praktischerweise darf ich heute mal wieder eine Lieblingstasche vorstellen, und zwar die von Kathi aus Halle:

Clutch Selene

Die Kleine ist einfach unschlagbar – ein richtiger Farbtupfer im Kleiderschrank und am Abend, wenn sonst alle nur schwarz tragen!

Clutch Selene

Und auch wenn es der erste Blick nicht vermuten lässt: hier passt mehr rein, als gedacht! Die Tasche ist schön leicht und hat die ideale Größe um darin auch Schlüssel, Make-Up und Taschentücher zu verstauen.

Clutch Selene

Am liebsten mag ich allerdings das tolle Material und die Strass-Steine an der Schnalle und dem Tragehenkel. Glitzern fetzt!

Clutch Selene

Ja, diese Abendtasche namens Selene von Cluty gefällt mir auch, vielen Dank für die Vorstellung, Kathi. 🙂

Es gibt sie noch in anderen Farben, schwarz und braun, falls man es doch lieber unauffälliger bzw. klassischer mag. Der Preis für das Täschchen geht mit ca. 34 € auch in Ordnung. Gekauft wurde sie übrigens bei atrendo, einen Onlineshop, den ich zugegebenermassen noch nicht kannte, der aber noch einige andere hübsche Dinge zu bieten hat. Kommt auf die Merkliste. 🙂