Samsonite Koffer

Die guten Vorsätze
03.Jan.2011

Gerade im TV in einer amerikanischen Crime-Serie gesehen bzw. gehört: Niemand kauft doch einen gebrauchten Feuerwehrschlauch! Die Stimme aus dem Hintergrund meinte dazu: Dooooch, da hat Martina eine Laptoptasche draus. Fashionmässig up to date scheint man in den USA-Serien jedenfalls nicht zu sein, hätten sie mal hier in Deutschland bei Feuerwear nachgefragt.

Kommen wir lieber zu den guten Vorsätzen, die zum Jahresanfang allenthalben umhergeistern. Wie sieht’s bei euch aus?
Meine guten Vorsätze für dieses Jahr sind übrigens eher bescheiden, bisschen was abnehmen, bisschen weniger Geld ausgeben, bisschen mehr Sport, das übliche halt.
Einen guten Vorsatz werden sich aber bestimmt einige von uns auf den Plan geschrieben haben: gesünder soll es werden. Nicht nur in der Ernährung, auch in dem was wir tragen, darf es ruhig ökologisch(er) zugehen. Daher hier auch noch schnell ein Tipp für eine schicke, kleine Tasche, die in Handarbeit aus Filz und Baumwolle gearbeitet wurde:
Eco-Lola für ca. 105 $ hier erhältlich


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen

Lederoase

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung