3D-Clutch
06.Apr.2011

Ich habe mich beim modellieren in Blender mal etwas treiben lassen, und herausgekommen ist eine Clutch:

Clutch

Das Material besteht aus Leder, Griff und Knöpfe aus Silber bzw. Metall. Schade, dass sie nur virtuell existiert. :biggrin:

Clutch

Und wie findet ihr sie?


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Täschchen

3 Kommentare

  1. coole tasche. wie kann man sowas selbst designen??? 🙂

    Kommentar von cranky — 7. April 2011 @ 21:15
  2. Das kann man mit bestimmten Software-Programmen wie z.B. Blender modellieren, dann Material drauflegen und ein Bild erstellen (rendern).

    Kommentar von Martina — 7. April 2011 @ 21:53
  3. Das man auch Taschen selbst designern kann find ich interessant! Kannte das bisher nur von T-Shirts. Das muss ich mal meiner Freundin zeigen, sie beschwert sich ja sonst immer das sie keine schöne Tasche findet, beziehungsweise es zu wenig schöne Taschen gibt. Da sag ich ihr mal das sie sich doch auch selber eine machen kann 😉 Grüße Reinhard R.

    Kommentar von Der Onlineshopper — 28. April 2011 @ 07:28

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung