desiary.de - identity store

28.Jul.2011

Heute gibt es etwas für den gepflegten Herrn, der schon alles hat. Nein, nicht die x-te, wahlweise geblümte oder gestreifte Krawatte. Sondern ein Täschchen für die wahlweise geblümte oder gestreifte Krawatte.

Krawattentasche

Gefertigt aus Leder, mit Edelstahl beschlagen, kann in der Krawattenbox mit dem stilvollen Namen Giorgio genau eine Krawatte, die zuvor kräftig gerollt wurde, verstaut werden. Und mehr Krawatten braucht doch ein Mann für unterwegs auch nicht, zu der einen Garnitur Unterwäsche, dem einen Paar Socken und dem Hemd.
Mehr wird er auch gar nicht schleppen können, denn das edle Krawattenböxchen schlägt mit einem ganz ordentlich Gewicht von 115 kg ins Gepäckkontor, glaubt man der Angabe auf der Webseite. Wahrscheinlich ist der Edelstahlanteil höher, als man auf den ersten Blick glauben möchte. 😆 (Sorry, aber auf dem Vertipper herumzureiten konnte ich mir einfach nicht verkneifen. 😉 )

Farbe: schwarz und silber
Material: Leder und Edelstahl
Preis: ca. 25 €
Kaufbar bei: Design 3000


Tags: , , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Was kleines für die Reise

20.Jul.2011

Endlich habe ich mich entschieden, manchmal ist das ja so eine Sache. Z.B. wenn man sich ein Laptopsleeve selbst gestalten darf, also, es mangelt nicht an Vorlagen, da ich bestimmt hunderte gerenderte 3D Bilder zur Auswahl habe oder mir noch erstellen könnte. Aber je mehr man hat, desto schwerer fällt es, sich für ein Design zu entscheiden.
Immerhin, nach fast drei Monaten habe ich es geschafft.

Und das wird jetzt also mein neues Sleeve:

selbst gestaltetes Laptopsleeve

Mal ehrlich, so ein Design hat bestimmt kein anderer. 😉 Ich mag den getarnten Babyelefanten im Comicstil übrigens so gerne, dass ich eine Aktion eines Mundwasserherstellers genutzt und mir nebenbei auch noch ein Zahnputzglas mit diesem Konterfei habe bedrucken lassen. Eigentlich ist es ein Whiskyglas, aber zusammen mit dem ebenfalls aufgebrachten Mundwässerchen-Logo kaum noch als Whiskyglas nutzbar, aber egal.

Zurück zum Sleeve, ich bin schon super gespannt, wie es gedruckt aussieht. Es wird nun in Brooklyn extra angefertigt und kommt danach per Post zu mir.
Das zusammenstellen war übrigens ganz einfach, Grösse auswählen, Farbe für Vorder- und Rückseite bestimmen (sofern nicht randlos bedruckt werden soll), Bild hochladen, aufs Bild klicken und in der Vorschau platzieren, drehen, skalieren, evt. noch Text hinzufügen und arrangieren, (kostenlosen) Griff und/oder (kostenpflichtigen) Tragegurt auswählen, bestellen, zahlen, fertig. Zum Schluss nur noch ungeduldig warten und vielleicht in der Zwischenzeit das gespeicherte Design per Twitter oder Facebook zerreissen belobhudeln lassen.

Das könnt ihr doch auch. 😉 Und zwar sowohl für Notebooks verschiedener Grössen als auch fürs IPad – bei caseable


Tags: , , ,
Kategorie/n: Laptoptaschen, Tascha interessant!
Kommentare: 2 Kommentare

12.Jul.2011

Statt Fähnchen am Auto anzubringen, oder – noch schlimmer – den nationalen Überzug über den Auto-Seitenspiegel zu ziehen, können wir Frauen unseren Patriotismus mit Stil ausdrücken: eine geflochtene Tasche mit Deutschlandfarben passt viel besser zu uns. :happy:

Eines dieser schönen Exemplare wird gerade wieder in der Wellness-Oase verlost, gestiftet von Frauen lieben Taschen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist, den richtigen Tipp für die Gewinner der Halbfinalspiele in den Kommentaren zu diesem Beitrag abzugeben.
Das Gewinnspiel endet folgerichtig am 13.07.2011 um 18 Uhr, wenn die Halbfinals starten.
Wünsche Glück und gutes Tippen. 🙂


Tags: , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Gewinnspiele
Kommentare: 3 Kommentare


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen