Wird zufällig gerade eine Tasche mit dem kleinen Extra, nicht schreiend auffällig, aber trotzdem etwas anders als die normale Handtasche gesucht? Da hätte ich doch was:

Screenshot

Diese entzückende Tasche von Bodhi mit zieharmonikaartigen Falten gibt es in korallenrot und in wasserblau. Jede Tasche von Bodhi ist handgemacht, die Kollektionen folgen nicht jedem modischen Trend, sondern legen Wert auf kreativen Ausdruck. In alle Taschen wird ein spezielles, ich nehme an, dem Buddhismus entlehntes Mantra eingenäht.
Die anderen Taschen sind selbstverständlich ebenso sehens- und liebenswert wie die Lantern Tote, ich mag z.B. die Temple Bag und die Safety Clutch (mit Riesensicherheitsnadel) aus der Pebble Group sehr gerne. Und eigentlich finde ich, dass alle Taschen von Bodhi diesen kleinen Touch haben, der sie besonders macht. 🙂

Farbe: Koralle, Wasserblau
Material: Leder
Preis: ca. 698 $
Kaufbar bei: Bodhi | Bodhi