Koffer

Der kleine Osterurlaub ist fast vorbei, die grosse Sommerreise rückt heran. Was liegt da näher, als einen Hersteller von Koffern vorzustellen, die nicht nur dem Namen nach an die grosse (Kreuz-) Fahrt erinnern, sondern auch dem Style nach den wunderbaren, alten Überseekoffern sehr nahe kommen. Allerdings auf moderne Art.
Die Koffer mögen zwar von aussen so aussehen, als wären sie unverwüstliche, alte, aber schwere Schinken. Aber sie haben z.B. Rollen und einen Trolleygriff, um sie bequem vom Auto zum Schiff karren zu können. Neben verschiedenen, frischen Farbkombinationen gibt es sie auch in verschiedenen Grössen, vom Kosmetikköfferchen bis zum grossen Rollkoffer.
Sowohl von aussen als auch von innen sehen sie einfach elegant aus. Ich bin begeistert und will auch so einen. Sofort. Leider müssen Reisehungrige noch ein bisschen auf die neue Kollektion warten.
Dafür befindet sich die alte Kollektion gerade im Sale, leider ist meine Lieblingskollektion der Ambassador Series schon ausverkauft, schniff.
Na, mal sehen, vielleicht reicht es noch für ein Köfferchen der Producer Series, die sind ja auch recht nett anzuschaun. Oder ich warte doch auf die neue Kollektion. 🙂

Link: Steamline Luggage | Steamline Luggage (Link öffnet im neuen Fenster)