Ich liebe ja Vintagetaschen, also die, die schon mehr als 20-30 Jahre auf dem Buckel haben, sondern noch ein bisschen älter sind, so aus den 50er, 60er Jahren.
Und hier habe ich mal wieder einige schöne Exemplare aufgetan:

VintagetascheVintagetasche

Die Pillbox ist allerliebst, gut als Abendtäschchen zu gebrauchen, weil in gold gehalten und für ihr Alter – aus den 50ern stammend – noch sehr gut erhalten, wie es sich so auf den Fotos darstellt.
Na, und der Vintagekoffer ist ja wohl der Hammer, mit extra Innenfutter, um z.B. Hemden oder Blusen ordentlich und getrennt vom anderen Gerumpel zu verpacken. Leider hat’s am Boden einen grösseren Wasserfleck oder so, aber sonst scheint das Köfferchen ebenfalls in einem sehr guten Zustand zu sein. Wie alt es ist, steht nicht dabei, ich schätze aber, es müsste auch so aus den 60ern oder etwas jünger sein.
Die Preise scheinen mir sehr vernünftig, ich habe da noch das ein oder andere beachtenswerte Stück gesehen. Ob auch international geliefert wird, weiss ich nicht, das müsste man direkt per E-Mail abfragen.

Link: Gone Funky Taschen | Gone Funky Koffer