YOOX - Top-Designer Bekleidung

Verlosung: 2 Haltmals zum Nikolaus
26.Nov.2010

Ich durfte die schicken Haltmals ja schon testen und habe sie für äusserst praktisch befunden, ein Must Have für jede Frau mit Tasche.

Und weil ja bald die Weihnachts- und Geschenkezeit anbricht, darf ich zum Nikolaus zwei Haltmals unter den Taschenbloglesern/-leserinnen verlosen.
Einmal das Modell Savi in gold-glänzend und einmal das Modell Sienna in chrom-gebürstet.

Haltmal Taschenhalter

Was ihr tun müsst, um bald ein Haltmal euer eigen nennen zu dürfen:
Schreibt einfach einen Kommentar oder Trackback zu diesem Beitrag, z.B., wie ihr ein Haltmal verwenden würdet: ausser, um die Tasche an den Stuhl oder Tisch zu hängen, gibt es noch eine Menge anderer Einsatzmöglichkeiten, lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Die Formulierung steht euch natürlich frei, Kommentare/Trackbacks, die auch nur im entferntesten nach SPAM o.ä. riechen, müssen leider draussen bleiben, auch Mehrfachkommentare vom selben Absender können bei der Verlosung nur einmal berücksichtigt werden.

Einsendeschluss:
Alle (gültigen) Kommentare/Trackbracks, die bis zum 06.12. um 18:00 Uhr eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil.
Da die Kommentare/Trackbacks nummeriert sind, werden die Nummern auf Zettelchen geschrieben und von einer Glücksfee (mir) gezogen.

Gewinnbekanntgabe:
Diese erfolgt gleich am 06.12. hier im Blog. Damit ich den/die Glückliche auch persönlich benachrichtigen kann, vergesst bitte nicht, eine gültige, d.h. funktionierende E-Mail Adresse im Kommentar anzugeben.

Datenschutzhinweis:
Da die Taschenhalter direkt von Haltmal versendet werden, erteilt ihr mir mit Abgabe eines Kommentars die Erlaubnis, im Gewinnfall eure Namen und Adressdaten an Haltmal weiterleiten zu dürfen. Sonst gibt’s nix zu Nikolaus und ich muss stattdessen die Rute herauskramen, und das wollt ihr doch nicht, oder?

Wie allgemein üblich: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke umstandslos allen die Daumen. Wer doch kein Glück haben sollte, kann sich ja ein Haltmal zu Weihnachten schenken lassen. Ein Haltmal habe ich z.B. bereits als Weihnachtsgeschenk gebunkert. 🙂


Tags: , , , , , ,
Kategorie/n: Accessoires, Gewinnspiele

YOOX - Top-Designer Bekleidung

20 Kommentare

  1. ich schrei mich weg! :w00t:
    im nachlass meiner mutter hatte ich so ein ding gefunden. mindestens 50 jahre alt, wenn nicht sogar vorkriegsmodell.
    alles kommt wieder. :biggrin:

    Kommentar by gerda — 26. November 2010 @ 20:38
  2. Wow die sind wirklich schön 🙂
    Ich würd sie entweder als Armband tragen oder immer im Gepäck mitnehmen falls ich nen Hacken für meine Schlüssel, Tüten, Handtücher usw brauche 🙂

    Kommentar by Minaya — 26. November 2010 @ 23:58
  3. Ich würde es an den Kinderwagen dran machen. Denn unterwegs braucht man immer mal was zum aufhängen 🙂

    Kommentar by Rebekka Pilhauer — 27. November 2010 @ 14:31
  4. *g* Lustige Idee, scheint echt praktisch zu sein. Dann könnte man die Tasche auch im Auto an der Kopfstütze festmachen und müsste sie nicht mehr lieblos auf den Beifahrersitz werfen.

    Kommentar by Ynuwen — 29. November 2010 @ 08:54
  5. Oh, mit sowas liebäugel ich schon eine Weile. Ich finde, die machen sich in jeder Hinsicht gut: als Serviettenring, als Kettenanhänger, als.. naja, als Haltmal.. da können sie nicht nur Taschen halten. Wunderbarerweise halten die ja echt alles, was irgendwie einen Henkel hat.. zum Beispiel meinen Lieblingskaffeebecher am Schreibtisch – dann kann ihn keiner mehr klauen. Oder mein Handy. Das rutscht mir nämlich immer aus der Tasche. Gut, dass das so ein Bändel hat, da kann man das auch festmachen am Haltmal. Interessant wirds aber auch als Sportartikel.. Fingerhakeln mal anders – mit dem Haltmal.

    Geniales Ding, das.

    Kommentar by McGeaven — 29. November 2010 @ 12:29
  6. Also ich würde mir das Haltmal am 24.12. an meinen Weihnachtsbaum hängen. Das sieht gestimmt toll aus… funkelt und glitzert schön 🙂 Am besten würde das chrom-gebürste Haltmal zu meinen Blauen Weihnachtsbaumkugeln passen… und danach würde ich es mir ins Auto machen… da ist es immer so dunkel und ich kann meine Tasche nie finden… deshalb würde ich sie da anbringen… geht bestimmt gut an der Nackenstütze festzumachen 🙂

    Kommentar by Ina — 29. November 2010 @ 13:45
  7. Die sehen ja sehr schick aus, hab ich noch nicht und würde mich darüber sehr freuen und sicherlich auch gut an meinen Gürtelschlaufen mit meinen Schlüsseln machen. :wub:

    Kommentar by Wonderli — 29. November 2010 @ 14:58
  8. Das schicke Haltmal würde sich gut für meinen Schlüsselbund eignen… mein Schlüsselbrett hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet. das würde dann gut an meinem Schuhschrank halten und meinen Schlüssel immer Griffbereit „halten“ 😀

    Kommentar by Svenja Steiner — 30. November 2010 @ 08:39
  9. Ich bin gerade im www unterwegs und suche immer neue „Werkzeuge“ um mein Werkzeug bestmöglich zu platzieren… Dann bin ich auf das Haltmal gestoßen!!! 🙂 Das wärde sich suuper für meine Werkzeuge eignen… das Haltmal an der Werkzeugbank angebracht und dann meine Werkzeuge eingehängt… die haben ja alle Schüre dran, zum aufhängen… dann muss ich nicht alles vollnageln… Das wär doch mal ne ganz individuelle Verwendung von Haltmal! :cheerful:

    Kommentar by Handwerker — 30. November 2010 @ 11:57
  10. Ganz klar. Damit ich das Haltmal nicht ewig inder Tasche suchen muss, werde ich es natürlich als Armreif tragen! Dann kann ich es vom Arm abmachen und meine Tasche dranhängen. Wenn wir uns auf den Weg machen, zieh ich einfach wieder mein Armreif an 🙂 Praktischer Schmuck! Das ist toll! :biggrin:

    Kommentar by Handwerker — 30. November 2010 @ 14:56
  11. Da ich mein Handy immer unter Unmengen von Mappen und Zeugs suchen muss, ist das Haltmal ideal um mein Handy mit der Handysocke an meinen Arbeitstisch zu klippen! Dann brauch ich nicht mehr suchen und mein Handy ist immer griffbereit! Silber würde am besten zu meiner schwarzen Handysocke passen…

    Kommentar by Maren — 1. Dezember 2010 @ 12:54
  12. könnte mir vorstellen, dass man da handschellen draus macht (wenn man zwie hätte). Ansonsten sicherlich sehr praktisch. ZB. in bars, da gibt es an der Theke ja häufig Haken. Daran könnte man dann die Tsche mit dem Haltmal aufhängen.

    Kommentar by heidi — 1. Dezember 2010 @ 13:18
  13. ..wollte mir letztens schon einen kaufen, aber vielleicht bringt mir der nikolaus den rin 😉 liebe grüße und schönes 2tes andventwochenende anette

    Kommentar by Anette — 2. Dezember 2010 @ 09:56
  14. Ich würde meiner Schwester eine Tasche zu Weihnachten schenken und statt diese unter den Baum zu legen, sie an den Baum hängen damit 🙂

    Kommentar by Heike — 4. Dezember 2010 @ 20:41
  15. Upps, hatte mich bei der Mailadresse vertippt – die zweite war richtig

    Kommentar by Heike — 4. Dezember 2010 @ 20:43
  16. Oh ich würde das Haltmal als Wollknäulsicherung verwenden 😉 So kann ich auch bequem am Tisch stricken ohne dass mir das Wollknäuel vom selbigen hüpft 🙂

    LG
    Cleo

    Kommentar by Cleo — 6. Dezember 2010 @ 12:14
  17. Da ich eine Vorliebe für so schicke Hängepflanzen habe, würde ich so ein Haltmal dafür verwenden, um einen (Hänge-) Blumentopf unters Regal zu hängen – dann hab ich wieder mehr Platz für Bücher 😀

    LG,
    Scea

    Kommentar by Scea — 6. Dezember 2010 @ 12:29
  18. Ist ja ne tolle Idee, das Haltemal. Wenn ich gewinne, verschenke ich es als Wichtelgeschenk.

    Kommentar by amarana — 6. Dezember 2010 @ 12:30
  19. Ich würde das Haltmal für meinen Wollebeutel verwenden, das wäre wirklich praktisch!

    Kommentar by Ivonne — 6. Dezember 2010 @ 12:37
  20. Würde ich äußerst praktisch finden, um meinen Rucksack am Sattel vom Pferdi festzumachen! 🙂 Nie mehr Rucksackschleppen! 😀

    Kommentar by Janina — 6. Dezember 2010 @ 13:55

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Fashioncodepixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen