TiMadi Emotion
01.Dez.2010

Mein Motto: „Jeder Artikel ein Unikat!“

TiMadi

Bei mir findest Du eigen entworfene Designs und selbst genähte Taschen in vielen Variationen, mal verspielt, mal sportiv, mal edel, mal einfach oder meine 2in1 Artikel, welche beidseitig getragen werden können. 2 Taschen zu einem Preis! Edel und verspielt. Für jeden ist etwas dabei.

TiMadi

Jeder Artikel wurde von mir persönlich in liebevoller Kleinstarbeit hergestellt. Kein Artikel gleicht dem Anderen. Hier findest Du für jeden besonderen Menschen ein persönliches Geschenk (z.B. zum Geburtstag, zu Weihnachten, aber warum nicht mal einfach nur so etwas schenken?)

TiMadi

Was zeichnet meine Taschen aus?
Sie sind alle selber genäht, kreativ verziert, alles Unikate, Applikationen selber entworfen und bestickt oder bemalt, faszinierende Farbkombinationen, …
Gerne fertige ich auch Taschen an welche ich für Dich individuell gestalte. Preise nach Anfrage.
Es sind zwar noch nicht viele Artikel online, aber es werden täglich mehr.

TiMadi

www.ti-madi-emotion.de
handmade by TiMadi

Link: www.ti-madi-emotion.de | www.ti-madi-emotion.de (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen

2 Kommentare

  1. Danke für die Vorstellung meiner neuen Taschen. Ist echt toll geworden.
    Liebe Grüße

    Kommentar von Tina Esser — 3. Dezember 2010 @ 05:47
  2. Gern geschehen. 🙂

    Kommentar von Martina — 3. Dezember 2010 @ 07:46

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung