Lederoase

Tasche für Weltverbesserer
11.Okt.2010

Bei Texterella gibt es aktuell eine Tasche zu gewinnen, zur Verlosung kommt eine schöne Filztasche aus der aktuellen Manomama-Kollektion.
Was ihr dafür tun müsst? Bis zum 25. Oktober einen Kommentar bei Texterella hinterlassen, in dem ihr euer ganz persönliches Rezept zur Verbesserung der Welt vorstellt. Eine schöne Idee, finde ich. 🙂
Also los, auch mal in den anderen Kommentaren stöbern, dort gibt es bestimmt die ein oder andere Anregung abzustauben und nachzumachen.

Vorhin bin ich übrigens zu einem Termin ganz ohne Tasche aus dem Haus gegangen, das war vielleicht ein komisches Gefühl. Nur das Handy, der Schlüssel und ein Paket Taschentücher fanden ihren Weg in die Jackentaschen, mehr nehmen ja auch Männer nicht mit, also meistens nicht. Trotzdem, ein seltsames Gefühl. Geht es euch nicht auch so, wenn ihr mal ganz ohne Tasche unterwegs seid?


Tags: , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Gewinnspiele

desiary.de - identity store

1 Kommentar

  1. schade das es schon vorbei ist , hätte gerne so eine tasche gewonnen.

    Kommentar von Ledertasche — 1. November 2010 @ 11:29

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung