YOOX - Top-Designer Bekleidung

Stricktasche von Namaste
27.Sep.2010

Unter den vielen, vielen Blogs gibt es auch sehr viele Strickblogs, und die Strickerinnen brauchen selbstverständlich Stricktaschen, z.B. wenn sie sich treffen. Ich vermute das jedenfalls, meine Strickleidenschaft war lange vor der Blogleidenschaft ziemlich erloschen, so dass beide Hobbies nicht mehr aufeinandertreffen konnten.
Egal, hier habe ich eine Tasche von Namaste (einer us-amerikanischen Firma), die sich mehr oder weniger darauf spezialisiert hat, mobile Strickerinnen mit Taschen glücklich zu machen und ich denke, das klappt. 🙂

Monroe von Namaste, VorderansichtMonroe von Namaste, Rückansicht
Monroe von Namaste, InnenansichtMonroe von Namaste, Innenansicht

Die Tasche ist von der Firma Namaste aus USA, heißt Monroe und ist in der Farbe Eggplant/Aubergine. Sie hat 3 Fächer, das innere Fach wird mit einem Reißverschluß geschlossen, die beiden anderen Fächer mit Magnetverschluß. Ausserdem gibt es noch ein Dokumentenfach hinten. Im Inneren der Fächer mit Magnetverschluß befinden sich jeweils 2 offene Taschen und eine mit Reißverschluß. Das mittlere Fach ist hervorragend geeignet um Wolle oder das Strickzeug zu beherbergen.

Vielen Dank an Cleo für die Vorstellung der schönen Tasche sowie die hübschen Fotos. 🙂

Wer sie auch haben will, es gibt sie hier zu kaufen.


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen

Grosse Auswahl an Totes, Clutches und Shopper von black lily. Bei Styleserver online kaufen.

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung