Der DSL-Umzug hat leider nicht reibungslos geklappt, seit über einer Woche bin ich zu Hause mehr oder minder offline, die UMTS-Verbindung ist nicht immer so das Wahre, aber ich will doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Und zwar mit meiner neuen Geldbörse, vom niederländischen Label Oilily. Nicht ganz so bunt, aber trotzdem mit fröhlichem Muster:

Geldbörse von Oilily

Die Geldbörse ist auf beiden Seiten mit einem Druckverschluss verschliessbar, dahinter verbergen sich jede Menge (Einsteck-) Fächer für Karten, Scheine, Ausweise …

Geldbörse von Oilily

In der Mitte zwischen den beiden grossen Fächern befindet sich noch ein weiteres Einsteckfach für Zettelchen, Gutscheine, Fotos, was auch immer man gerne bei sich hätte. Besonders praktisch finde ich aber, dass es auf jeder Seite zwei Druckverschlüsse gibt, je nachdem, wie prall gefüllt die Brieftasche ist. Aus allen Nähten platzen dürfte damit zumindest schwerer sein.

Geldbörse von Oilily

Und wo gibt es Oilily Geldbörsen zu kaufen? In einem der letzte Woche vorgestellten Shops. Dort gibt es allerdings sooo viele verschiedene Geldbörsen, dass ich mich zuerst gar nicht entscheiden konnte. Am Ende ist es diese geworden, nicht ganz so gross, wie meine derzeitige Brieftasche, aber es passt trotzdem alles hinein und es bleibt sogar noch Platz übrig, hätte ich ja nicht gedacht. 🙂

Farbe: grau-bunt
Material: Polyester und Polyvinyl Chlorid
Preis: ca. 21 €
Kaufbar bei: Modeherz | Modeherz (Link öffnet im neuen Fenster)