Es gibt etwas neues im Taschen-Start-Up-Universum, nachdem man Luxustaschen nun überall mieten kann, gebrauchte Luxustaschen zu Schnäppchenpreisen oder eine neue Luxustasche per Kredit kaufen kann, geht es nun darum, die erworbene Luxustasche möglichst günstig wieder loszuwerden, schliesslich ist die Mode schnellebig und neue Taschen müssen her, jede Saison andere. Gell?

Deckt Out ist angetreten, die (amerikanischen) Luxustaschenbesitzerinnen bei ihrer Umtauscherei zu unterstützen. Das funktioniert so: registrieren, zu tauschende Tasche beschreiben/anmelden, diese einschicken und von den Experten begutachten bzw. bewerten lassen. Stimmen die bei der Beschreibung der Tasche vergebenen Punkte mit der Bewertung von Deckt Out überein, können diese Punkte dafür verwendet werden, sich im Shop eine andere Luxustasche auszusuchen und diese gegen Zahlung einer Art Gebühr zu erhalten.

Ob’s funktioniert, bleibt abzuwarten, das tut es wohl nur, wenn genügend Frauen bereit sind, ihre Luxustaschen einfach so wegzugeben, damit die Auswahl im Shop nicht allzu klein ist.
Bin mal gespannt, wann die Idee zu uns rüberschwappt.

Link: Deckt Out | Deckt Out (Link öffnet im neuen Fenster)