desiary.de - identity store

Lunchbag von Allerhand für allerhand
31.Mrz.2010

Ich habe eine neue Tasche, diesmal etwas ganz nützliches: eine Lunchbag.

Da wir im Büro keine Kantine haben, muss die Verpflegung jeden Tag von zu Hause mitgenommen werden.
Bisher habe ich diese immer in Papier eingewickelt, in eine Tüte gestopft, welche hinwiederum in die Handtasche gestopft wurde. Sobald es etwas mehr als zwei Brote und eine Banane wurden, musste die Tasche eine entsprechende Grösse aufweisen. Oder ein Extrabeutel benutzt werden, der nicht immer der modischen Norm entsprach.
Aber jetzt ist alles anders. 😉

Jetzt habe ich eine extra coole Lunchbag, gefüttert mit Silberfolie zum kühlen oder wahlweise warmhalten, je nach Bedarf. Und alles passt rein:

Lunchbag von Allerhand
Lunchbag von Allerhand
Lunchbag von Allerhand

Es gibt zwei Fächer, fast wie bei einer Kameratasche, die Reissverschlüsse sind schön griffig, und, apropos griffig, neben einigen Anschlussmöglichkeiten gibt es einen Tragegriff sowie einen verstellbaren Schultergurt.
Kostet so um 23 bis 25 €, je nach Style, denke ich. Da ich dank der Teilnahme an verschiedenen Panels einige Gutscheine gesammelt hatte, habe ich sie bei Amazon gegen diese praktische Tasche eingetauscht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ihr. :happy:


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen

desiary.de - identity store

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung