Kürbistaschen
20.Okt.2010

Oktober, es wird kalt und früh dunkel, und die Zeit der Kürbisse bricht an. *grusel* Ich mag keine Kürbisse (essen), aushöhlen und zur Erstellung gruseliger Masken an ihnen herumschnitzen mag ich sowieso nicht.
Aber ich mag Taschen (wird wohl jede/r inzwischen gemerkt haben :tongue: ) und wenn man aus Kürbissen Taschen herstellen mag, dann mag ich das gleich erst recht.

Screenshot

Die handverlesenen Kürbisse bei Snook N Company werden von Hand zu diesen einzigartigen Taschen umgestaltet, geschnitten, gefüttert, bemalt, fixiert, jedes Stück sieht ein bisschen anders aus.
Eine Tasche für Vegetarier, denn wer es nicht mag, bekommt keinen Schultergurt aus Leder, sondern ein durch und durch veganes Produkt aus nachwachsenden Rohstoffen. Nicht nur für Tierliebhaber, sondern auch für Ökofreunde geeignet. 🙂

Link: Snook N Company | Snook N Company (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Umhängetaschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung