desiary.de - identity store

Ich sehe rote Taschen
25.Mrz.2010

Morgen ist Equal Pay Day, der Tag im Jahr, an dem alle Frauen eine rote Tasche tragen sollten, um (optisch) auf die Ungleichbezahlung aufmerksam zu machen (Männer verdienen laut Statistik im Durchschnitt immer noch 23 % mehr als Frauen).

Deshalb habe ich gerade eben umgepackt und endlich einmal die schreiend rote Lacktasche von Friis and Company herausgeholt, die ich aufgrund der doch sehr auffälligen Farbe noch nie benutzt habe. Aber morgen ist der passende Tag.
Und für euch auch. Geht gleich los und packt um. Ich möchte morgen keine Frau ohne rote Tasche sehen, ok? :biggrin:


Tags: , , , ,
Kategorie/n: In eigener Sache

YOOX - Top-Designer Bekleidung

1 Kommentar

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Koffer Fan erwähnt. Koffer Fan sagte: #koffer Taschenblog » Ich sehe rote Taschen – Handtaschen, Täschchen … http://bit.ly/ay11T4 […]

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung