Wie bereits an der ein oder anderen Stelle erwähnt 😉 feiert das Handtaschenland fünfjähriges.
Aus diesem Anlass habe ich auch eine Tasche zum verlosen unter den Taschenbloglesern/-leserinnen bekommen.
Bilder sagen mehr als Worte, daher habe ich die Tasche einmal ausgepackt (vorher natürlich die Hände gewaschen) und sie von allen zugänglichen Seiten abgelichtet:

Funbag, Rucksack 2 in1, Vorderansicht
Funbag, Rucksack 2 in1, Vorderansicht
Funbag, Rucksack 2 in1, Rückansicht
Funbag, Rucksack 2 in1, Innenansicht

Die Tasche kann sowohl als Rucksack als auch als Hand- bzw. Schultertasche verwendet werden, sie ist aus weissem, genarbten Leder und hat einen Wert von 119 €. Im Shop gibt es sie übrigens nur noch in schwarz oder braun, ihr erhaltet also eines der letzten Exemplare in weiss. 🙂
Das Innere ist mit zahlreichen Fächern, teils mit Reissverschluss, ausgestattet und mit festem Stoff gefüttert. Die Tasche wird mit einem Reissverschluss verschlossen, hat dazu aber noch einen kleinen Überschlag mit Magnetverschluss.
Sie sieht nicht nur gut aus, sie riecht übrigens auch gut. Leder halt.

Nachdem ich euch den Mund wässerig gemacht habe, komme ich gleich zur Verlosung.

Was ihr dafür tun müsst:
Schreibt einfach einen Kommentar oder Trackback zu diesem Beitrag.
Die Formulierung steht euch natürlich frei, allerdings werde ich alle Kommentare/Trackbacks gnadenlos aussortieren, die auch nur im entferntesten nach SPAM o.ä. riechen (das bezieht sich übrigens auch auf Mehrfachkommentare vom selben Absender).

Einsendeschluss:
Alle (gültigen) Kommentare/Trackbracks, die bis zum 01.05. um 24:00 Uhr eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil.
Da die Kommentare/Trackbacks nummeriert sind, werde ich wie beim letzten Mal alle Nummern auf Zettelchen schreiben, in einen Hut werfen und die Gewinnernummer von einer Glücksfee ziehen lassen.

Gewinnbekanntgabe:
Diese erfolgt am 02.05. direkt hier im Blog. Damit ich den/die Glückliche auch persönlich benachrichtigen kann, vergesst bitte nicht, z.B. eine gültige, d.h. funktionierende E-Mail Adresse im Kommentar anzugeben.

Wie allgemein üblich: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich allen viel Glück.