Grosse Auswahl an Totes, Clutches und Shopper von black lily. Bei Styleserver online kaufen.

Hanna 3 Mocca special von BREE
20.Sep.2010

Am Wochenende konnte ich den kürzlich bei BREE im Sale erstandenen Shopper in Empfang nehmen:

Hanna special in Mocca von BREE
Hanna special in Mocca von BREE
Hanna special in Mocca von BREE

Eigentlich mag ich ja lieber Glattleder, aber hier und in der Farbe passt genarbtes Leder hervorragend. Die Verarbeitung ist natürlich erste Sahne, da findet man auch bei intensivem suchen nix zu meckern. 🙂
Selbst der bei anderen Taschen öfter als kleine Schwachstelle anzusehende Reissverschlussanfasser, der nach einigem auf- und zuziehen abreisst, macht an einer BREE-Tasche einen sehr soliden Eindruck. Ich glaube, der reisst so schnell nicht ab. 😉
Der Shopper hat ein schönes Innenfutter aus festem Stoff, ein kleines Reissverschluss-Seitenfach, eine Handytasche und eine Schlüsselschlange komplettieren die sehr geräumige Innenausstattung – super für den Büroalltag, und der kleine, schnelle Einkauf nach der Arbeit passt bestimmt auch noch hinein.
Zur Hanna special gehört auch noch ein kleines Täschchen für Kosmetik, Gadgets, Krimskrams, was immer hineinpasst, natürlich ebenso edel verarbeitet wie die grosse Shopperschwester.

Morgen geht die Tasche in den Alltagstest, ich habe gerade umgepackt.

Link: BREE Hanna 3 special


Tags: , , , , , , , ,
Kategorie/n: Shopper

YOOX - Top-Designer Bekleidung

1 Kommentar

  1. ich bin ein absoluter Fan von Shoppern und auch die Tatsache, dass ich nie, aber auch wirklich niemals etwas finden kann, schockt mich wenig. Schön aber auch unglaublich kostspielig sind die Vapami-Taschen – schaut mal das ist nur was für Taschenmaniacs.

    Kommentar by Anja Lennartz — 15. April 2013 @ 12:36

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung