Samsonite Koffer

Halt doch mal meine Tasche
26.Okt.2010

Ohne (möglichst männlichen und damit kräftigen Begleiter) geht diese Aufforderung leider ins leere. Bis jetzt. Ab sofort verzichte ich auf den männlichen Begleiter und gebe mein Täschchen einfach einem Haltmal zum halten.

Die schicken Clipas hatte ich vor ungefähr einem Jahr im Taschenblog, damals waren sie jedoch nur in den USA erhältlich, soweit ich mich erinnere. Seit kurzem können sie ihren Siegeszug in Europa bzw. Deutschland antreten, denn endlich gibt es sie hier auch, den Vertrieb hat Haltmal übernommen. Und nun habe ich auch so’n nützliches Halterchen:

Haltmal
Haltmal
Haltmal

Haltmal ist ein wirkliches Schmuckstück, meins aus golden poliertem Metall mit einem sehr robust wirkenden Gelenk, kann an jeden Tisch, Schrank, Stuhl oder – zumindest mein bevorzugtes Einsatzgebiet – Einkaufswagen gehängt werden. Tasche immer im Blick, aber nie im Weg.
Sogar als schmucker Armreif ist ein Haltmal einsetzbar, das habe ich natürlich gleich ausprobiert, und es passt.

Wenn ihr auch so ein praktisches und stilvolles Accessoires haben wollt: ein Haltmal gibt es bei – na ratet – Haltmal in vielen verschiedenen Ausführungen zu je 25 €.
Ist sicher auch ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten. Ich weiss schon, wem ich eins überreichen werde. 🙂


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Accessoires, Shopping-Tipps

desiary.de - identity store

2 Kommentare

  1. […] in den Taschenblog […]

    Pingback von Was Blogger von HaltMal halten | — 9. November 2010 @ 21:02
  2. haben so ein ähnliches teil auch als werbeartikel URL entfernt

    Kommentar von Chris — 16. Februar 2011 @ 14:00

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung