Beinahe hätte ich die Verlosung vergessen. :biggrin: Nein, natürlich nicht, vor gut einer halben Stunde habe ich den Osterurlaub unterbrochen, meine Mutter als Glücksfee engagiert, die aus dem Lostopf mit immerhin 23 Losen die zwei Glücklichen gezogen hat, welche sich nun auf eine neue Laptoptasche freuen dürfen:

Verlosung der Laptoptasche, Lostopt
Verlosung der Laptoptasche, Ziehung erster GewinnVerlosung der Laptoptasche, erste Gewinnnummer
Verlosung der Laptoptasche, Ziehung zweiter GewinnVerlosung der Laptoptasche, zweite Gewinnnummer

Gezogen wurde Nummer/Kommentar 16 und 1, herzlichen Glückwunsch an Lillis Lütte und Anekha. 🙂

Alles weitere wie Versand etc. klären wir per E-Mail, sofern ich ein paar „Gewinnerfotos“ bekomme (hoffe ich doch 😉 ) werde ich sie natürlich hier veröffentlichen.

Damit verschwinde ich erstmal wieder in den Rest-Osterurlaub … *wink*