Glaubt man es denn, das Taschenblog wird bald 5, erreicht also langsam die bloggerische Seniorreife, und die vorweihnachtliche Promotionwoche geht auch schon ins vierte Jahr. :w00t:
Was iss’n das? wird sich manche/r jetzt fragen. Das ist ganz einfach:

Vom 29. November bis zum 5. Dezember biete ich pro Tag einem (deutschsprachigen) Taschenshop die Möglichkeit, sich im Taschenblog in Wort und Bild vorzustellen.
Schickt mir dazu einen veröffentlichungsfähigen Text mit maximal 4 Bildern an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse.
Ich veröffentliche die Artikel in der Reihenfolge ihres Einganges bei mir, selbstverständlich ganz kostenlos. 🙂

Ein paar Shops, die noch in der Mailbox schlummern, werde ich jetzt gleich anschreiben, aber wie immer freue ich mich auch über andere, neue Shops, die ich und die Leser/-innen vielleicht noch nicht kennen, bitte ohne Scheu vortreten und Hier bin ich! schreiben. 😉