Samsonite Koffer

Die moderne Bauchtasche
30.Aug.2010

Es wird Herbst, das spüre ich ganz deutlich. *bibber* Da holt man die Strickjacke aus dem Schrank. Und vielleicht auch die Stricktasche.

Screenshot

Wir haben ja schon alles gesehen, Taschen auf dem Kopf, an der Schulter, unter der Achsel, am Arm, um den Arm herum, an der Hüfte, um Bein und Knöchel, sogar Brustbeutel baumelten uns in den 70er/80er Jahren um den Hals.
Aber das ist neu, also das muss einfach neu sein, der Pulli mit Bauchtasche. :w00t: Zwar für meinen Geschmack nicht gerade ein sehr apartes Stricktäschchen, wie es da so fransig am Pulli festgetackert wurde, aber ein Hingucker dürfte es allemal sein.

Die Idee dürfte auch etwas für die Männer sein, erstens braucht Mann seine Habseligkeiten nicht mehr auf alle erreichbaren Hosen- und Jackentaschen zu verteilen, zweitens könnte es bestimmt auch ein kleines Bäuchlein geschickt kaschieren.
Der Preis ist zwar alle Achtung, aber die Idee finde ich top. 🙂

Farbe: braun, beige
Material: Strick
Preis: ca. 710 €
Kaufbar bei: colette | colette (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha verrückt

Samsonite Koffer

3 Kommentare

  1. Hehe sehr lustige Idee. Aber ob das wirklich praktisch ist, was ist wenn man sich bückt?

    Kommentar by Jan — 8. September 2010 @ 13:12
  2. Wenn die Tasche einen Reissverschluss hat, passiert gar nichts. :tongue:

    Kommentar by Martina — 15. September 2010 @ 18:40
  3. aber lustig sieht das gute stück trotzdem aus 😎 aber mich damit ankleiden würde ich glaube ich nicht. da gibt es bestimmt andere coole sachen, die man unbedingt mal austesten will…

    Kommentar by Verena — 4. Oktober 2010 @ 14:02

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung